Wenn aus Händeschütteln eine Umarmung wird

Ich möchte allen danken mit denen ich eine Session im Tempel erleben konnte und noch ein Dankeschön, daß ich Euch alle berühren durfte.

Es ist eine wundervolle Reise gewesen mit Euch zu arbeiten und ich hoffe, daß ich die Gelegenheit haben werde mehr und mehr schöne Seelen im Tantra Tempel willkommen zu heißen.

Wenn Du Deine Anfrage verschickst und einen Termin auf unserer Webseite buchst, hast Du nur eine ungefähre Ahnung von dem was Dich wirklich erwarten wird.
Du bringst all Deine persönlichen Themen, Ängste, Visionen, Ideen und Erwartungen mit aber unser Ziel hier im Tempel ist es eine heilige geschützte Umgebung zu schaffen in der Du entspannen und all Deine Ängste und Erwartungen gehen lassen kannst, Dich zu öffnen und einfach zu sein.

Es ist in der Tat erstaunlich Zeuge der Veränderung zu werden, die man während der Session erfährt, die Art und Weise wie sich jemand öffnet und mit einem riesigen Lächeln auf seinem/ihrem Gesicht den Tempel verläßt.

Du kommst im Tempel an, Du begegnest mir zum ersten Mal, wir kennen uns nicht.
Plötzlich befindest Du Dich in einer intimen Atmosphäre mit einem dir unbekannten Menschen.
An diesem Punkt vielleicht gehen Dir viele unterschiedlich Gedanken durch den Kopf.Ob sie nun sexueller, emotionaler oder intellektueller Natur sind, die Transformation beginnt genau hier.

Du mußt vertrauen, Du mußt dich fallen lassen, entspannen und glauben, daß dieser Energieaustausch genau das ist, was Dich bereichern wird.
Dasselbe gilt für mich, ich vertraue Dir, ich teile meinen Ort mit Dir mit der Offenheit meines Herzens.

Dann findet Heilung statt und der anfängliche Begrüßungshandschlag schmilzt in eine Umarmung am Ende unserer Sitzung.

mit besten Wünschen für Euch alle

Zana